Are you ready to face the future?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Triumph

Nach unten 
AutorNachricht
Triumph

avatar

Rasse : Das Herz eines wilden Pferdes Schlägt in meiner Brust und Pumpt das Mustang-Blut durch meine Venen.
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.17

BeitragThema: Triumph   Do März 02, 2017 3:10 pm




» Short Facts

name. Triumph

spitzname. Triri

alter. 3 Jahre

geschlecht. Stute

rasse. Mustang

rang.  Mitglied
» Players Facts

name. Melle

alter. 27 Jahre

bildquelle. Tumblr

postfarbe. #700E98

weitergabe. Nein

» take a look at me
will you judge me when you see me


stockmaß.
1,45 m

farbschlag.
Fuchsschecke

langhaar.
Hellbraun

abzeichen.
unregelmäßge Laterne

aussehen.

Weiße Flecken auf braunem Fell
Zierliche Beinchen tragen
Einen stattlichen Körper
Kluge Augen blitzen
Dich manchmal frech an

Triumph, manchmal auch Triri genannt ist noch eine recht junge Stute. Eine Stute die noch nicht voll ausgewachsen ist. Doch man sieht schon, dass sie einmal eine stattliche Größe erreichen wird. Sie ist eine Fuchsschekin, weiße Flecken auf braunem Grund. Abzeichen besitzt die junge Stute keine. Mähne und schweif könnte man schon fast als Blond bezeichnen und man würde sie wohl als ungewöhnliche Schönheit bezeichnen. Triri interessiert das eher weniger, wie andere sie sehen. Dadurch, dass sie in eine saftige Landschaft hineingeboren wurde konnte sie sich gut entwickeln und ist nun gut genährt. Ein leichter Grasbrauch ist wohl nicht vermeidbar und doch fällt ihr das toben immer noch leicht. Wenn sie einmal ausgewachsen ist, wird sie wohl eine stattliche, starke, muskulöse Stute sein.

Durch das Spielen und toben mit anderen Halbstarken hat sie schon die ein oder andere Macke im Fell. Doch diese verwachsen sich schnell wieder und es mindert ihre Schönheit nicht im Mindesten. Doch das toben und rennen über die Wiesen bilden jetzt schon ihre Muskeln, jedoch sind sie nicht so stark ausgeprägt wie bei einem erwachsenen Hengst. Sie wird wohl nie so muskulös sein, aber an andere Stuten wird sie wohl mehr als heran reichen. Sie hat schon gemerkt, dass einige sie als schön bezeichnen, doch bis jetzt noch kein Interesse an irgendwelchen Annäherungsversuche gezeigt

Zwei Kluge braune Augen sehen dich, manchmal sprühen sie vom Schalk der ihr im Nacken sitzt. Eine unregelmäßige Blesse ziert dieses eher zierliche Gesicht. Das Haupt ist schmal und zierlich, die Ganaschen zwar deutlich ausgeprägt, dennoch eher klein. Sichelförmige Ohren zieren den Kopf, der in einen schlanken, eher tief angesetzten Hals übergehen. Sie ist weder überbaut, noch zu stark bemuskelt und dennoch eine ausdrucksstarke junge Stute.


» some kind of trouble
are you able to look at my scars


character.

Ein junges Herz
Ungezügelt und verwegen
Wild und Frei
und eins mit der Welt
mit Erwartung
auf einen Tag
der ihr alles bringen kann

Triri ist eine junge, sehr neugierige Stute. Sie liebt es neues zu entdecken und sich in das eine oder andere Abenteuer zu stürzen. Ein junges, wildes und ungezügeltes Herz schlägt in ihrer Brust. Dies kommt wohl daher, dass sie es nicht kennt um das eigene Überleben zu Kämpfen. Sie wurde in eine saftige, grüne Landschaft hineingeboren. Ein Land, scheinbar ohne Gefahren und doch hat sie die Instinkte, mit dem jedes Pferd ausgestattet ist. Ein Flucht- und Herdentier. Auch wenn sie sich gern in Abenteuer stürzt, so würde sie nie zu weit von der Herde fort gehen, denn sie weiß, dass die Herde Schutz bietet.

Manchmal kann man die junge Stute als Schmetterlingszähler bezeichnen. Wenn sie verträumt auf der Wiese steht und sie scheinbar nichts aus der Ruhe bringen kann und doch gibt es Dinge, die die junge Stute so ganz und gar nicht mag. Regen und Gewitter ist eines davon. Nicht, dass sie es hasst, ihr ist es nur zu Laut und dann würde sie am liebsten Flüchten und doch, muss sie ausharren, bis das Gewitter weiter zieht. Auch Matsch mag sie nicht wirklich. Auch wenn sie gerne Tobt ist Matsch etwas, das ihr irgendwie zu wieder ist. Sie mag lieber das Gras, weich und Kuschelig wie es ist. Matsch ist widerwärtig, auch wenn es im Sommer schützend ist für die Haut, mag sie das braune Zeug einfach nicht.

Triri macht gerne Faxen und spielt sehr gerne, manchmal zieht sie sogar ihren großen Bruder Janta in den Bann und dann machen sie zusammen Faxen. Sie bringt gute Laune und zaubert bei anderen steht’s ein Lächeln auf die Lippen. Sie ist nun einmal ein kleiner Sonnenschein. Jedoch hat sie auch die Weltgewandtheit und die Intelligenz geerbt, die ihre Geschwister ebenfalls auszeichnet.

Die junge Mustang-Stute hat einen unerschöpflichen Optimismus und so zehrt es auch nicht groß an ihrem Ego, wenn man sie einmal ausschimpft, weil sie mal wieder zu übermütig war und andere Nassgespritzt hat und sie auf eine andere weiße Geärgert hat. Sie weiß nicht, wie rau das Leben sein kann und so versteht sie es manchmal nicht, wenn man sie für etwas schimpft. Auch wenn sie darüber nachdenkt, sie hackt es dann ab und es kann sein, dass sie ein paar Tage später, den gleichen Blödsinn wieder treibt. Sie ist einfach so

StärkenSchwächenVorliebenAbneigungen
Optimismus
Intelligent
Wortgewandt
Sonnenschein
Überschätzung
Schmetterlingszähler
Grashalmzupfer
andere Nassspritzer
Sonne
grasen
Toben
Schmetterlinge
Regen
Matsch
Menschen
Gewitter


» get off my back
many storys and legends will be told


vergangenheit.
Mit ihren drei Jahren ist Triumpf noch jung und hat noch nicht viel erlebt in ihrem Jungen leben. Geboren wurde sie in den saftigen weiten Wiesen der neuen Heimat der Mustangs. Hier ist sie bis jetzt aufgewachsen und bis jetzt zieht sie nichts von der Heimat fort. Hier wird sie wohl fortan Leben und lieben. Zusammen mit ihren Geschwistern Kassandra, Janta lebt sie in der Herde. Diese gibt ihr Sicherheit und Schutz und wird immer für sie da sein, genauso wie Triumph immer für ihre Geschwister und die Herde da sein wird.

eltern.

Castello | ehemaliger Leithengst | 20 Jahre | in den Bergen lebend
Filou | ehemalige Leitstute | 19 Jahre | in den Bergen lebend

geschwister.

Kassandra | Leitstute | 8 Jahre | Herde
Red Moon | Hengst | 9 Jahre | Aufenthalt unbekannt
Janta | Hengst | 5 Jahre | Herde


© grand canyon mustangs


Zuletzt von Triumph am So Jun 25, 2017 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triumph

avatar

Rasse : Das Herz eines wilden Pferdes Schlägt in meiner Brust und Pumpt das Mustang-Blut durch meine Venen.
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.17

BeitragThema: Re: Triumph   Do Mai 04, 2017 12:20 pm

ich hab es geschaft, sie ist Fertig.

Die Bilder hab ich von Katha, da weiß ich nicht, was ich bei Linkadresse eingeben soll....

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Set by Katha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akestis

avatar

Rasse : The color of his coat proves true to say he's an APALOOSA.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Re: Triumph   Fr Mai 05, 2017 8:21 am

Die Bildquelle ist Tumblr Smile vom Charakter her find ich sie super, das Aussehen find ich etwas kurz, ich wüsste aber auch nicht, was du noch schreiben solltest o.o und bei der Vergangenheit hast du einen kleinen Fehler gemacht - Red Moon ist nicht bei der Herde Wink

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triumph

avatar

Rasse : Das Herz eines wilden Pferdes Schlägt in meiner Brust und Pumpt das Mustang-Blut durch meine Venen.
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.17

BeitragThema: Re: Triumph   Fr Mai 05, 2017 11:51 am

Alles klar...Ja beim aussehen ist mir auch nicht mehr eingefallen....

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Set by Katha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amadeus

avatar

Rasse :
OBWOHL EIN BLÜTIGER EINFLUSS KAUM ZU VERLEUGNEN IST, FLIESST MUSTANGBLUT IN DIESEN ADERN

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Triumph   So Mai 07, 2017 3:13 pm

Du könntest beim Aussehen noch auf besondere Abzeichen eingehen, z.B. ihre Laterne, oder aber auch auf den Ausdruck in ihren Augen, deren Farbe oder ihren Körperbau. Ebenso vielleicht noch ein paar Sätze zu ihrem Auftreten etc. Wink

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triumph

avatar

Rasse : Das Herz eines wilden Pferdes Schlägt in meiner Brust und Pumpt das Mustang-Blut durch meine Venen.
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.17

BeitragThema: Re: Triumph   Mi Mai 10, 2017 11:34 am

Danke moon, das kann ich wirklich noch mit einbeziehen....

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Set by Katha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amadeus

avatar

Rasse :
OBWOHL EIN BLÜTIGER EINFLUSS KAUM ZU VERLEUGNEN IST, FLIESST MUSTANGBLUT IN DIESEN ADERN

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Triumph   Do Jun 22, 2017 8:55 pm

Passiert hier noch was?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Triumph

avatar

Rasse : Das Herz eines wilden Pferdes Schlägt in meiner Brust und Pumpt das Mustang-Blut durch meine Venen.
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.17

BeitragThema: Re: Triumph   So Jun 25, 2017 3:56 pm

hab jetzt noch einen absatz beim Aussehen eingefügt, hoffe es passt dann so

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Set by Katha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amadeus

avatar

Rasse :
OBWOHL EIN BLÜTIGER EINFLUSS KAUM ZU VERLEUGNEN IST, FLIESST MUSTANGBLUT IN DIESEN ADERN

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Triumph   Do Jul 06, 2017 10:35 pm


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassandra

avatar

Rasse : Ein wahrer Mustang führt die Herde an.
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Triumph   Sa Jul 08, 2017 8:20 am


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Picturecredit: Sioux @trottergirl.DA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Triumph   

Nach oben Nach unten
 
Triumph
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation ::  :: Grand Canyon Mustangs :: Stuten-
Gehe zu:  

PARTNER: