Are you ready to face the future?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hoher Rat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.10.16

BeitragThema: Charakterregeln   Fr Okt 21, 2016 5:52 pm


ANMELDUNG MIT DEM VOLLSTÄNDIGEN NAMEN EURES CHARAKTERS

Wir gehen hier davon aus, dass die Pferde, die ihr erstellt, keine Zuchttiere sind, die irgendwelche ganz besonderen Specialnamen haben - aber wenn ihr ein Pferd habt, das zum Beispiel "Rory" genannt wird, aber von der Mutter "Lorelay" genannt wurde, dann muss der Charakter auch Lorelay heißen, selbst wenn ihr selbst ihn immer Rory nennt. Zudem ist es untersagt, Namen zu verwenden, bei denen niemand weiß, wie man sie ausspricht. Ebenso sind Namen mit Specialzeichen wie "´`'^" unerwünscht.

WELCHE RASSEN ERLAUBT SIND

Generell spielen wir Mustangs - die gibt es in allen Farbvarianten und mit allen Abzeichen. Sie sind relativ kompakt und nicht größer als 1,55m. Natürlich könnt ihr auch andere Pferde spielen - zum Beispiel iberische Pferde (Andalusier, Lusitano), lateinamerikanische Pferde (Criollos) oder arabische Pferde (Araber, Berber), sowie Kaltblüter und Ponies. Dann brauchen wir aber eine plausible Erklärung, warum das Pferd in freier Wildbahn lebt - ist es oder seine Eltern ausgebüxt, oder freigelassen worden? Wir nehmen uns dabei heraus, dass wir uns gegen eine Aufnahme dieser "besonderen" Rasse entscheiden, wenn uns die Erklärung nicht zusagt.

BEI DER ANMELDUNG ZU BEACHTEN

Nach der Registrierung im Forum habt ihr 14 Tage Zeit, euren Steckbrief fertig ausgefüllt zu posten - solltet ihr das nicht schaffen, solltet ihr euch melden, und wir entscheiden dann, ob ihr eine Verlängerung bekommt, oder ob das dann vielleicht nicht das richtige Forum für euch ist. Danach braucht ihr ein Welcome on Board von beiden Admins, bevor ihr im Rollenspiel posten dürft. Binnen von 14 Tagen solltet ihr dann aktiv ins Inplay eingestiegen sein. Vorher sollte euch bewusst sein, dass der Einstieg durchaus zeitaufwendig sein kann, und ihr euch die Zeit dafür nehmen müsst.

DAS AUSFÜLLEN DER BÖGEN

Wenn ihr irgendwas für unser Forum ausfüllt - sei es nun der Charakterbogen oder ein Gesuch -, verändert bitte nichts am ursprünglichen Code! Weder die Farben, noch die Schriften, noch andere Teile der HTML-Formatierung. Achtet auf die Größe der Bilder und bearbeitet eure ausgesuchten Fotografien evtl. so, dass sie in unsere Größenvorgaben passen. Welche Veränderungen wir in angepasstem Rahmen (d.h. ohne Codesprengungen) noch akzeptieren, sind die Veränderungen von Zitaten und Überschriften. Der Charakterbogen selbst muss innerhalb von zwei Wochen nach dem Hochladen fertig gestellt werden.

DOPPELCHARAKTERE

Generell ist es euch gestattet, bis zu 3 Charakteren zu haben. Jedoch könnt ihr nicht einfach so drauflos erstellen, ihr müsst gewisse Dinge beachten: um einen neuen Charakter erstellen zu dürfen, muss der neuste Charakter mindestens einen Monat lang aktiv im Inplay sein - Abwesenheiten werden davon abgerechnet. Dann dürft ihr anfragen, ob ein neuer Charakter okay ist; bemerken wir aber, dass der eine oder andere Charakter von euch auf der Strecke geblieben ist, nehmen wir es uns heraus, den Charakterwunsch zu verweigern.

BESONDERE CHARAKTERE

In diesem Forum ist es nicht nur möglich, normale Herdenmitglieder zu spielen - ihr dürft auch Schamanen spielen. Damit diese jedoch nicht die Überhand gewinnen, darf jeder Spieler nur ein allein lebendes Pferd (auch Schamanen sind in der Regel außerhalb des Herdenverbandes) spielen. Mehr Informationen über Schamanen findet ihr bei den Hintergrundinformationen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grandcanyonmustangs.forumieren.com
 
Charakterregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation ::  :: Regelwerk-
Gehe zu:  

PARTNER: