Are you ready to face the future?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein alter Freund

Nach unten 
AutorNachricht
Akestis

avatar

Rasse : The color of his coat proves true to say he's an APALOOSA.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Ein alter Freund   Do Jan 19, 2017 12:40 pm




» Seeker

spielername. Katha

name. Akestis

alter. 12 Jahre

geschlecht. Hengst

rasse. Apaloosa

rang.  erster Schamane
» Wanted

name. Gypsy | freigestellt

alter. 6-8 Jahre

geschlecht. Hengst

rasse. Tinker | freigestellt

rang.  Schamane

» where were you
SHOW ME YOUR LIGHT


farbschlag.
Schecke | freigestellt

aussehen.
Gypsy sollte irgendeine ausgefallene Rasse sein - hier habe ich ihn mir als Tinker vorgestellt, das dürfte jedoch verändert werden. Auf jeden Fall sollte er keine einheimische Rasse werden - ein Kaltblüter oder ein Pony, da geht alles vom Shetty zum Shire. Die Erklärung für seine auffällige Rasse könnten Eltern sein, die ausgesetzt wurden oder geflohen sind, und ihn in der Wildnis gezeugt haben. Am Aussehen möchte ich wenig vorschreiben, hätte jedoch gern ein Mitspracherecht


» the road is long
I CAN'T STAND THE DISTANCE


character.
Gypsy sollte ein fröhlicher Geselle sein; er hat immer gute Laune und für jeden ein offenes Ohr. Er ist auch intelligent und hat einen guten Draht zum Spiritualismus. Manchmal halten ihn andere Pferde für etwas verrückt, weil er so viel lacht und so viel redet, und weil er sich schnell von allem Möglichen ablenken lässt, wenn er nicht voll und ganz auf eine Aufgabe konzentriert ist. Doch er hat eine herausragende Auffassungs- und Beobachtungsgabe, die ihn zu einem ausgezeichneten Schamanen macht.

beziehung.
Gypsy war, als Akestis jünger war, sein erster Schüler. Als junger Hengst kam er zu Akestis, wie Akestis ebenfalls als Fohlen zu den Schamanen gekommen war; mit ein oder zwei Jahren, so stelle ich mir das vor. Akestis hat Gypsy nach bestem Wissen und Gewissen ausgebildet, und noch immer verbindet sie ein besonderes Band der Freundschaft. Gypsy ist einer der wenigen, der an Akestis rangekommen ist und sein Vertrauen noch nie ausgenutzt hat.


» behind this mask
so many faces that i've seen


spieler.
Ich hätte für Gypsy gern einen Spieler, der Spaß an dem Charakter hat; deswegen hab ich das Gesuch so offen gelassen, damit du dich an ihm austoben kannst. Ich möchte nicht, dass er nach ein paar Wochen links liegen gelassen wird, weil er uncool geworden ist oder weil das Forum blöd is. Dementsprechend sicher solltest du dir sein, dass du dich hier wohl fühlst.

schreibprobe.
ja


© grand canyon mustangs

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Invictus

avatar

Rasse : Man sagte mir, in meinen Adern fließe das Blut Spanischer, Portugiesischer, Nord- und Südamerikanischer Pferde.
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 24.10.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Mi Feb 01, 2017 8:52 pm

Kathalein, ich spiele mit dem Gedanken, den Guten zu übernehmen *grübel*

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akestis

avatar

Rasse : The color of his coat proves true to say he's an APALOOSA.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Do Feb 02, 2017 7:51 am

Ich hab mir auf Moons Anweisung nochmal die Regeln dazu durchgelesen, um zu klären, ob du ihn erstellen kannst ^^' und für einen Doppelcharakter muss dein Erstcharakter einen Monat lang im Inplay aktiv sein. Das kannst du ja noch gar nicht geschafft haben, und da ich ja auch schon einen zweiten hab, könnten wir darüber hinwegsehen. Wir haben aber außerdem die Regel, dass jeder Spieler nur ein Pferd spielen darf, das nicht zum Herdenverband gehört - und da Invictus noch nicht dabei ist, darfst du Gypsy deswegen noch nicht erstellen ... ich kann ihn dir aber reservieren, und wenn Invictus auf die Herde trifft, kannst du ihn erstellen Smile

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Gast



BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Fr Jun 23, 2017 10:42 am

Hey Very Happy
Also mir erschließt sich jetzt nicht ob das Gesuch erfüllt wurde aber wenn es nicht so ist
würde ich einfach mal unauffällig die Hand strecken und mich dafür melden ^^

LG Lyrea
Nach oben Nach unten
Lyrea
Gast



BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Sa Jun 24, 2017 9:41 am

Also ich hab mal geguckt ich würde gerne einen Ardenner machen, weiß aber noch nicht genau was für einen auch wegen der bilder und so...

Und ich hätte noch ein paar fragen. Also einmal welche begründung es gibt dass er in der wildnis ist. (Ich dachte vielleicht seine eltern lebten auf einem schlachthof. Ardener werden unter anderem auch als masttiere gehalten weil sie so viel fleisch abgeben. Und akestis könnte irgendwie in der nähe geweswn sein al seine mutter mit ihm ausbrach. Sie wäre dann kurz darauf gestorben, an iwelchen verletzungen wärend der flucht oder so. ^^

Und wo könnte man lizensfreie Bilder her kriegen?

LG Lyrea
Nach oben Nach unten
Akestis

avatar

Rasse : The color of his coat proves true to say he's an APALOOSA.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 11.01.17

BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Di Jun 27, 2017 7:59 am

Hallo Lyrea Smile

Selbstverständlich kannst auch du das Gesuch übernehmen - Chrissi hat ja schon einen Charakter, und wir brauchen dringend neue Mitglieder Wink
Ardenner klingt nicht schlecht ^^ bei der Geschichte hast du absolute Narrenfreiheit, die Geschichte der Flucht mit der Mutter finde ich allerdings nicht schlecht Smile bezüglich der Bilder kannst du hier gucken - dort sind einige DeviantArt Stock Photographer aufgelistet, deren Bilder man mit wenig Bearbeitung benutzen darf Smile wenn du die Seite nicht aufrufen kannst, kannst du auch direkt hier gucken (ich hoffe, dass er die Sucheinstellung behält. Ansonsten: Ressources & Stock Images / Stock Images / Animals / Mammals).

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, wir waren im Zeltlager,
Katha Smile

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyrea
Gast



BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Fr Jun 30, 2017 4:17 pm

Okay super
also ich hätte mich entschieden Smile
http://www.deviantart.com/art/Ardennes-15-461010018
ihn hier würde ich gerne erstellen
ich müsste nur wissen was genau einen schamanen aus macht also was er können muss.

Ich dachte mir es wie gesagt so, dass Er (muss mir noch einen namen einfallen lassen) zusammen mit seiner Mutter geflohen ist aus dem Schlachthof und sie hat sich bei der Fluht verletzt. Eine weile hatte sie ihrem Sohn noch zeigen können was er wissen musste und fand (entweder Akestis, oder einen anderen wilden hengst) dem sie mitteilte wie nah sie dem Tod war und ihre letzte bitte war es dass er auf ihren sohn aufpasste.
Also entweder er kam schon um einiges Jünger zu Akestis und er ist eine art vaterfigur für ihn, oder er traf dann mit diesem anderen Hengst später auf die Herde und blieb bei Akestis als schüler... Smile
wie du möchtest.

Ich werde versuchen ihm ein fröhliches Gemüt zu geben und er wird auf jedenfall positiv sein, aber ich weiß nicht ob ich mit einer plaudertasche dienen kann. ^^'
Er wird gerne zeit mit der herde verbringen aber auch immer wieder etwas seine ruhe brauchen. Seine spirituelle seite würde vor allem durch den Verlust seiner mutter entstanden sein.

PS: wie soll ich mit der aufschrift auf den bildern umgehen? wenn ich die bilder bearbeiten will meine ich
Nach oben Nach unten
Kangee



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.17

BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Fr Jun 30, 2017 4:29 pm

Hab ihn jetzt Kangee genannt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amadeus

avatar

Rasse :
OBWOHL EIN BLÜTIGER EINFLUSS KAUM ZU VERLEUGNEN IST, FLIESST MUSTANGBLUT IN DIESEN ADERN

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 22.10.16

BeitragThema: Re: Ein alter Freund   So Jul 02, 2017 6:51 pm

Servus Kangee Smile
Ich schalte mich hier einmal kurz ein. Also: Alles Wichtige über Schamanen findest du hier. Ansonsten kannst du dich gerne generell im Bereich 'Outplay' ein wenig umsehen, da ist alles relevante rund um die Herde und das Rollenspiel erläutert.
Bezüglich der Bildbearbeitung: Schau am besten, was der Uploader unter sein Bild geschrieben hat. Da stehen in der Regel alle Regeln, die man in Bezug auf die Bildnutzung beachten soll. Also auch, ob du die Schrift auf dem Bild entfernen darfst oder nicht.
In Bezug auf die Story des Charakters musst du leider auf Katha warten, da es ihr Gesuch war. Von mir aus wäre die Vergangenheit aber so i.O. Interessant wäre natürlich noch, warum die Mutter dem Tod so nah war, aber das kannst du dann auch im CB genauer erläutern.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kassandra

avatar

Rasse : Ein wahrer Mustang führt die Herde an.
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Ein alter Freund   Di Jul 04, 2017 9:25 am

Ich hatte mir die beiden eher wie beste Freunde vorgestellt, als wie Vater & Sohn, deswegen würde mir die zweite Variante besser gefallen.
Lies dir am Besten, wie Moon schon sagte, die Hintergrundinfos durch, setz dich an den CB und das Set, und dann sehen wir weiter, wenn alles fertig ist Wink

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Picturecredit: Sioux @trottergirl.DA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein alter Freund   

Nach oben Nach unten
 
Ein alter Freund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation ::  :: Gesuche :: Hengstgesuche-
Gehe zu:  

PARTNER: