Are you ready to face the future?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hoher Rat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.10.16

BeitragThema: Grafikregeln   Fr Okt 21, 2016 5:44 pm


ALS AVATARPERSONEN SIND NUR "ECHTE" PFERDE ERLAUBT

Wir sind ein Real Life-Rollenspiel - da macht es natürlich Sinn, dass es euch untersagt ist, Manga- oder Animebilder zu nehmen, oder andere gezeichnete Bilder. Außerdem wollen wir hier keine Fantasie- oder Mythologiewesen; einfach nur ganz normale Pferde. Ihr dürft natürlich auf einem Foto mal die Augenfarbe ändern - aber bei Pferden gibt es nur schwarz und blau, und das sollte in dem Rahmen gehalten werden.

BILDRECHTE!

Das ist ein Problem, das aus der Pferdeszene altbekannt ist: bitte achtet darauf, welche Bilder ihr benutzen dürft, und welche nicht. Am einfachsten ist es, ein Stock Image von DeviantArt zu benutzen und nach den Regeln des Fotografen so zu bearbeiten, dass es benutzt werden darf. Achtet da bitte drauf - denn für eure Fehler haften wir nicht!

AVATARGRÖßE: 200PX BREIT UND 300PX HOCH

Ein Avatar ist selbstverständlich Pflicht - ohne einen Avatar, der mindestens den Kopf eures Charakters deutlich zeigt, werdet ihr nicht angenommen. Außerdem bitten wir euch, es bei dem Avatar eures Charakters nicht zu sehr mit Effekten und Layers zu übertreiben - sieht zwar schön aus, lenkt aber vom Charakter selbst nur ab, und das wäre schade.

SIGNATURGRÖßE: NICHT MEHR ALS 500PX BREIT UND 300PX HOCH

Natürlich dürft ihr euch eine Signatur machen - und es bleibt euch überlassen, ob sie nun eine reine Textsignatur, eine gemischte Signatur, oder eine reine Bildsignatur werden soll. Doch bitte achtet darauf, dass diese Maximalmaße nicht überschritten werden; je größer die Signatur, desto mehr verzögert sie die Ladezeit des Forums. Und das ist sehr ärgerlich für Menschen mit langsamen Computern oder schlechten Internetverbindungen.

GRAFIKHILFE

Es ist klar, dass nicht jeder gleich gut mit Gimp, Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann. So möchten wir euch die Möglichkeit geben, jemanden zu finden, der etwas für euch bastelt - meldet euch einfach vor oder nach eurer Annahme im Grafikhilfethread des Userupports, und wir finden jemanden, der euch ein hübsches Set bastelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grandcanyonmustangs.forumieren.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation ::  :: Regelwerk-
Gehe zu:  

PARTNER: