Are you ready to face the future?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Erben

Nach unten 
AutorNachricht
Kassandra

avatar

Rasse : Ein wahrer Mustang führt die Herde an.
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Die Erben   So Jan 08, 2017 12:02 pm




» where were you
SHOW ME YOUR LIGHT


name. Red Moon

alter. 9 Jahre

geschlecht. Hengst

rasse. Mustang

rang.  Fremder, später Krieger

farbschlag. Fuchs


aussehen.
Wenn man Red Moon sieht, sieht man ihm die langen Jahre auff der Wanderung an. Er ist schmal und zäh, ein bisschen dünn, aber auch kräftig. Sein Fell ist struppig, sein Langhaar dünn, aber seine Augen sind trotzdem klar und beobachten alles ohne Pause. Es ist schon zu erahnen, dass er einmal ein stattlicher, mittelgroßer Hengst werden wird, der nach seinem Vater kommt.


» the road is long
I CAN'T STAND THE DISTANCE


character.
Red Moon ist der älteste Sohn der alten Leittiere, doch als zweijähriger hat er die Herde verlassen, um auf eigenen Beinen zu stehen. Er hat viele Erfahrungen gesammelt und hat das ganze Land gesehen. Er hat es irgendwann nach Hukari geschafft - freigestellt ist, ob er dort schon vor dem Rest der Herde oder erst danach angekommen ist, auf jeden Fall sollen sie sich dort erst wiederfinden. Er ist ein sehr charakerstarker Hengst: etwas einzelgängerisch, aber loyal, sarkastisch, aber wortkarg, zurückgezogen, zickig, passt aber au die auf, die ihm am Herzen liegen. Nur als Führungstier würde er sich nicht eignen.


» behind this mask
so many faces that i've seen


informationen.
Rollenspielerfahrung von Vorteil # Spaß am Charakter # Fellfarbe freigestellt # Name soll nur im Ausnahmefall geändert werden

schreibprobe.
ja # außer ich kenne dich





» where were you
SHOW ME YOUR LIGHT


name. Janta

alter. 5 Jahre

geschlecht. Hengst

rasse. Mustang

rang. Mitglied, Aufstiegsmöglichkeiten

farbschlag. Grauschimmel / Rappapaloosaschecke


aussehen.
Janta ist, bis auf die Fellfarbe, seiner älteren Schwester sehr ähnlich. Sie sind beide kompakt und zäh, gezeichnet von der langen Reise, aber auch stark und jung. Er ist nicht sonderlich groß, und sieht durch seine Fellzeichnung immer etwas dreckig aus. Mit seinem dünnen Langhaar hat er wenig Schutz vor Fliegen, und seine Haut ist im Gesicht, wie auch Kassandras, etwas empfindlich.


» the road is long
I CAN'T STAND THE DISTANCE


character.
Janta ist der zweitjüngste der Geschwister, und dennoch passt er auf seine Schwestern auf, als wäre er der älteste. Er ist generell ein sehr ruhiger Charakter, vielleicht sogar etwas kühl - da kommt er eher nach seinem Vater. Dennoch ist er loyal und intelligent, und stets hilfsbereit. Er würde für Kassie auch einen guten Berater abgeben, denn er scheint immer Rat zu wissen. Vielleicht kann er aber auch zu den Schamanen gehen, um sich dort ausbilden zu lassen. Aber das ist freigestellt.


» behind this mask
so many faces that i've seen


informationen.
Rollenspielerfahrung von Vorteil # Spaß am Charakter # Fellfarbe freigestellt # Name soll nur im Ausnahmefall geändert werden

schreibprobe.
ja # außer ich kenne dich





» where were you
SHOW ME YOUR LIGHT


name. Triumph

alter. 3 Jahre

geschlecht. Stute

rasse. Mustang

rang.  Mitglied

farbschlag. Fuchsschecke


aussehen.
Triumph, die den langen Weg von den Canyons nach Hukari nicht erlebt hat, ist zu einer starken Stute herangewachsen. Sie ist noch nicht ausgewachsen, doch es ist klar, dass sie einmal etwas größer sein wird als Kassandra oder Janta. Sie ist jung und stark, wohlgenährt und gutaussehend.


» the road is long
I CAN'T STAND THE DISTANCE


character.
Schon alleine der Name zeigt, warum die junge Stute geboren ist - sie ist der Triumph. Geboren in den Grasländern der neuen Heimat, kennt sie keinen Hunger, kaum Gefahr, keine Angst, keine Unsicherheit. Dementsprechend ist auch ihr Charakter anders - sie ist fröhlich und optimistisch, immer für einen Spaß gut. Sie schafft es sogar, Janta zum Faxen machen zu bewegen, und kann jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, der kleine Sonnenschein. Sie hat aber auch die Intelligenz und Wortgewandtheit geerbt, die alle vier Geschwister gleich tragen.


» behind this mask
so many faces that i've seen


informationen.
Rollenspielerfahrung von Vorteil # Spaß am Charakter # Fellfarbe freigestellt # Name soll nur im Ausnahmefall geändert werden

schreibprobe.
ja # außer ich kenne dich


© grand canyon mustangs

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Picturecredit: Sioux @trottergirl.DA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melle
Gast



BeitragThema: Re: Die Erben   Sa Feb 25, 2017 11:21 am

Hallöchen zusammen

mich würde die Stute Triumph reizen. Wenn ich mich soweit eingelesen hab und so würde ich das kleine Stütchen gerne übernehmen....

glg Melle
Nach oben Nach unten
 
Die Erben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation ::  :: Gesuche :: Sammelgesuche-
Gehe zu:  

PARTNER: