Are you ready to face the future?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesenheitsregelung

Nach unten 
AutorNachricht
Hoher Rat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.10.16

BeitragThema: Abwesenheitsregelung   Fr Okt 21, 2016 5:38 pm


WER LÄNGER ALS 5 TAGE NICHT ONLINE KOMMEN KANN, MELDET SICH ABWESEND

Im Usersupport findet ihr einen Thread dafür, wo ihr angeben könnt, wie lange ihr abwesend sein werdet. Dann werdet ihr, auch wenn ihr länger als einen Monat nicht da sein solltet, nicht auf die Blacklist geschrieben und müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr nicht online kommen könnt.

SICH "AUF UNBESTIMMTE ZEIT ABWESEND" MELDEN

Hier ist das leidige Thema: der Spieler findet absolut keine Zeit fürs RPG und wünscht sich etwas Ruhe. Klar, ist verständlich, das kennen wir auch. Deswegen geben wir euch einmalig die Chance, euch "auf unbestimmte Zeit abwesend" zu melden - oder auch auf Eis legen zu lassen. Dann steht ihr für drei Monate auf der Abwesenheitsliste; in der Regel sollte das reichen, um wieder Zeit zu finden. Das geht jedoch pro Spieler nur ein Mal so lang. Wer danach immer noch meint, ihm fehle die Zeit, der ist hier dann wohl nicht richtig.

UNABGEMELDET ABWESEND

Wer länger als vier Wochen unabgemeldet nicht online war, wird auf die Blacklist geschrieben. Die erscheint einmal im Monat. Ihr werdet außerdem per E-Mail benachrichtigt; dann habt ihr zwei Wochen Zeit, euch zurück oder offiziell abwesend zu melden - wer dann nicht wieder kommt, wird gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grandcanyonmustangs.forumieren.com
 
Abwesenheitsregelung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation ::  :: Regelwerk-
Gehe zu:  

PARTNER: