Are you ready to face the future?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Hoher Rat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.10.16

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr Okt 21, 2016 5:34 pm


DER UMGANG MITEINANDER

Wir wünschen uns, dass in diesem Forum untereinander ein gutes Klima herrscht. Deswegen gehen wir davon aus, dass alle User freundlich, höflich und respektvoll miteinander umgehen. Natürlich kann es mal ein paar Auseinandersetzungen geben. Aber wir sind erwachsene Menschen, also können wir das auch so klären. Sollte es damit Probleme geben, sprecht bitte das Team an.

SPAM IM FORUM

Spam ist wichtig - er formt die Community. Das wissen auch wir. Dennoch möchten wir, dass nur in den vorhergesehenen Threads gespammt wird. Nicht unter Charakterbögen oder in Charakterareas, nicht im Inplay. Solltet ihr im Inplay etwas klären wollen, dann bitte per PN oder als kurzen (!) OOC-Hinweis. Sollten wir jedoch bemerken, dass das OOC in einer Szene ausatet, wird es zu Verwarnungen kommen.

UMGANG MIT REGELVERSTÖßEN/-WIDRIGKEITEN

Mit der Anmeldung im Forum stimmt ihr den aufgestellten Forenregeln zu - das bedeutet auch, dass ihr sie vielleicht vorher gelesen haben solltet. Denn dann sollte es ja eher nicht zu Regelverstößen kommen. In der Regel geben wir euch zwei Chancen: zuerst wird gewarnt, dieses oder jenes zu unterlassen. Dann wird verwarnt, eventuell muss man mit einer Sperre für Teile des Forums rechnen. Sollte das immer noch nicht genug sein, wird der Spieler gelöscht. In besonderen Fällen nehmen wir uns heraus, die erste Stufe direkt zu überspringen. Achtung: die Sanktionen betreffen stets alle Charaktere des Spielers!

RATING: FSK 14

Dieses Rating erlaubt es allen jungen Leuten über 14, dieses Forum zu bespielen. Zu beachten ist jedoch, dass wir ein gewisses Maß an Erfahrung voraussetzen, zumindest was Rechtschreibung und Grammatik angeht - natürlich sind auch RPG-Neulinge stets willkommen!

DURCH DAS RATING ERLAUBT

Natürlich gibt uns dieses Rating einige Einschränkungen: Sexszenen sind verboten, ebenso explizite Gewaltszenen. Wir wissen natürlich, dass Pferde sich paaren und auch schon mal streiten, doch eine Paarung soll nicht ausgeschrieben werden und Kampfszenen kurz gehalten, um Diskrepanzen mit dem FSK zu vermeiden.

FREIHEITEN DES TEAMS

Das Team nimmt sich heraus, die Regeln ohne große Ankündigung selbstständig zu jedem Zeitpunkt ändern zu dürfen. Das soll nicht zu eurem Nachteil geschehen, sondern einfach eurer Sicherheit dienen. Gerne dürft ihr auch zu uns kommen, wenn ihr Probleme mit etwas habt oder wenn euch Sachen stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://grandcanyonmustangs.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Allgemeine Spielregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Next Generation ::  :: Regelwerk-
Gehe zu:  

PARTNER: